Samstag, 27. September 2014

Herbstquilt Sew Along - Mein Finale

Vor der offiziellen Deadline und auch vor meiner persönlichen ist es nun vollbracht. Das Herbstschmuddelwetter hat hier schon hallo gesagt und die Nächte sind ordentlich kalt. Also habe ich den Quilt nicht nur fertiggemacht, sondern zur großen Freude meiner Tochter schon vor dem Geburtstag rausgerückt.
Ich habe das Binding letztlich komplett mit der Maschine genäht. Dank eines fantastischen Tutorials von Fons&Potter sind die Ecken super geworden. Das Binding auf der Rückseite mit der Maschine einzufassen war etwas tricky. Daher ist es auch nicht perfekt, aber es sieht dennoch ordentlich aus.
Mein Töchterchen hat den Quilt schon ausgiebig gekuschelt und hat sich darüber total gefreut. Und ich war einfach nur stolz, das fertige Stück in der Hand zu haben.
Rückblickend bin ich überrascht, dass das Projekt doch schneller machbar war als ich erwartet hatte. Für das nächste stehe ich schon in den Startlöchern, aber meine Jelly Roll lässt leider noch auf sich warten.
Und nun - Bilder!! 





1 Kommentar:

  1. Wahnsinn!
    Der ist wirklich toll geworden!
    Und sieht wirklich kuschelig aus...und so schön bunt :) Da wird sich Deine Motte sicher sehr freuen!!!

    AntwortenLöschen